Willkommen bei Homefield Rock Hostel Bundoran

Homefield Rock Hostel ist ein Musik-Themen-Hostel in Irlands Surf- Hauptstadt, Bundoran Co. Donegal. Wir bieten ein eigenes Zimmer und öffentlichen Schlafsäle , alle neu renoviert. Wir bieten auch Miet-und Surf-Anfänger Surfkurs . Der Rock Hostel bietet brillante Preise für unsere beiden öffentlichen Schlafsälen und privaten Zimmern unseres mit Ermäßigungen für Studenten / Stammkunden / aktiv im Ruhestand und jemand Surfen an der Donegal Adventure Centre .

 

Homefield Rock Hostel ist ein altes, renoviertes Gebäude mit Charakter und Atmosphäre. Jedes Zimmer verfügt über eine bestimmte Band oder Musical-Ära (Wir haben die Beatles Zimmer Die 80 Zimmer, die Rory Gallagher Zimmer) und so weiter. Eine Tolle Lage sowohl für das Surfen und das Nachtleben, aber mit einem schönen entspannten Atmosphäre für diejenigen, die sich zurückzulehnen und zu entspannen wollen.

 

Es ist perfekt für junge oder jung gebliebene Reisende, die Wert-Leistungs-Verhältnis und die Interaktion mit der lokalen Bevölkerung und andere Reisende wollen. Wenn Sie sich für saubere, komfortable gesuchte Unterkunft mit einem schrullig und freundliches Wesen, günstig buchen und lokalen hilfsbereites Personal, kommen und bleiben bei uns im Homefield Rock Hostel .

 


Einige Ausschnitte aus unserem Gästebuch:

Wir waren in der Rock Hostel März, zwei von uns gingen Surfen und zwei waren nur für einige Spaß-das Personal in der Herberge so cool waren, arrangiert sie Surfkurse für uns, und dann am Abend erzählte uns, wo wir gehen auf Nachtzeit. Wir freundeten uns mit anderen hostelers gibt und alle trafen sich am Abend, es war ein tolles Wochenende, und wir werden sicherlich wieder dabei.
Jacob, Sue, Susan & Pete Dublin

 


Wir wollten zu westlich von Irland nach Dublin fliegen zu gehen, nannten wir diese Herberge, und sie holten uns aus dem Bus, erzählte uns, was zu sehen und in der Gegend zu tun und wo man irische Musik und gutes Essen zu finden. Wir haben versucht, Surfen und auch die Strände sind fantastisch und nur zu Fuß rund um die Stadt war wirklich glücklich. Es ist ein wunderschöner Ort und die Herberge sehr, sehr freundlich und nicht teuer. Wir konnten die Nahrung im lokalen Geschäft zu kaufen und für uns selbst machen. Wir würden gerne wiederkommen, um dies bald wieder.
Giancomo Fratelli, Latium, Italien

 


Ich war zuständig für die Anordnung meiner Schwester Polterabend - 12 von uns gebucht in der Rock Hostel, wir ein tolles Wochenende in Bundoran hatten wir einige Kletter-und Hochseilgarten das tat 'Ich bin ein Star, Holt mich hier raus' Aktivität mit das Adventure Centre, und dann die Herberge Menschen buchte uns für ein gutes Essen und einen tollen Abend in Bundoran. Wir trafen einige der Dozenten und Mitarbeiter später heraus, und sie waren wirklich lustig. Alles wurde für uns alle angeordnet, und es war etwa halb so teuer wie andere Wochenenden. Die Herberge war sehr sauber und funky, es ist ein sehr cool place to stay.
Helen Stabil, Galway, Irland.

 


Ich nahm meine zwei Söhne im Teenageralter für eine Surf-Wochenende. Wir übernachteten im Rock Hostel, und ich muss sagen, ich war so mit dem Preis und dem Wert, den wir hier beeindruckt. Wir würden in der Regel in Hotels zu übernachten, aber ich denke ich habe zu Hostels umgebaut - wir hatten eine tolle, geräumige Zimmer, konnten wir die Küchen zu verwenden, wenn wir wollten, und alles, was in der Stadt war zu Fuß erreichbar. Wir gingen ins Kino und der Kirmes, angeordnet etwas Reiten für mich, wenn die Jungen Surfen, und das Personal konnte nicht genug für uns tun. Highly recommended.
Maureen Mc Carthy, Cork City

 


Ich hatte über Brandung in Irland gehört, aber kann nicht glauben, was für ein toller Ort Bundoran ist. Die Brandung ist richtig, es vor der Stadt, und der Rock Hostel war perfekt - sie arrangierte für mich, ein Brett und Neoprenanzug mieten, und danach hatte ich einige Guinness mit den Surfern, die dort arbeiten - in zwei Tagen Ich freundete mich mit einigen unglaublichen irischen Volkes.
James Helmuth, San Diego, Kalifornien.

 


Wir übernachteten im Rock Hostel für eine Woche - wir wollten eigentlich ab, woanders zu reisen, aber dieser Ort war zu gut zu gehen. Die Stadt ist besetzt und macht Spaß, und die Herberge unglaublich freundlich. Wir waren in einem Zimmer im Studentenwohnheim mit anderen Rucksacktouristen aus Irland und den USA, und wir alle zusammen hingen. Ich konnte nicht glauben Wir fanden dieses Hotel, alles, was Sie hören von irischen Menschen freundlich zu sein wahr ist.
Dave und Shelley, Margaret River, Australien.

Neueste Nachrichten

Welcome to Homefield Rock Hostel Bundoran

Homefield Rock Hostel is a music themed Hostel in Ireland's surf capital, Bundoran Co. Donegal. We provide private rooms and public dorms, all newly rennovated. We also provide Surf rental and beginner surf lessons. The Rock Hostel offers brilliant rates for both our public dorms and our private rooms with discounts for students / repeat customers / active retired and anyone surfing at the Donegal Adventure Centre.

 

Homefield Rock Hostel is an old, refurbished building with character and atmosphere. Each room features a particular band or musical era (We have The Beatles room, The 80’s room, The Rory Gallagher room) and so on. A Great location for both the surfing and the nightlife but with a nice chilled out atmosphere for those who want to kick back and relax.

 

It is perfect for young or young at heart travelers who want value for money and interaction with local people and other travelers. If you are looking for clean, comfortable accommodation with a quirky and friendly character, great rates and local helpful staff, come and stay with us at Homefield Rock Hostel.

 


Some clippings from our guest book:

We stayed in the Rock Hostel in March, two of us went surfing and two were just up for some fun- the staff at the hostel were so cool, they arranged surfing lessons for us, and then in the evening told us where to go at night time. We made friends with other hostelers there and all met up in the evening, it was a brilliant weekend, and we will definitely be back again.
Jacob, Sue, Susan & Pete Dublin

 


We were looking to go to west of Ireland after flying into Dublin, we called this hostel and they picked us up from the bus, told us what to see and do in the area and where to find Irish music and nice food. We tried surfing and also the beaches are amazing and just walking around the town was really happy. It is a beautiful place and the hostel very very friendly and not expensive. We were able to buy food in the local shop and make for ourselves. We would like to come back to this again soon.
Giancomo Fratelli, Lazio, Italy

 


I was in charge of arranging my sister’s hen party – 12 of us booked in to the rock hostel, we had an amazing weekend in Bundoran, we did some high rope climbing and the ‘I’m a celebrity, get me outa here’ activity with the Adventure Centre, and then the hostel people booked us for a great meal and a mad night out in Bundoran. We met some of the instructors and staff out later and they were really funny. Everything was all arranged for us, and it was about half the price of other weekends. The hostel was really clean and funky, it’s a very cool place to stay.
Helen Stably, Galway, Ireland.

 


I took my two teenage sons for a surfing weekend. We stayed at the Rock Hostel, and I have to say, I was so impressed with the price and the value we got here. We would usually stay in hotels, but I think I’ve been converted to hostels – we had a great spacious room, we were able to use the kitchens when we wanted, and everything in town was in walking distance. We went to the cinema and the funfair, arranged some horse riding for me when the boys were surfing, and the staff couldn’t do enough for us. Highly recommended.
Maureen Mc Carthy, Cork City

 


I’d heard about surf in Ireland, but can’t believe what an awesome place Bundoran is. The surf is right there in front of the town, and the Rock Hostel was perfect – they arranged for me to hire a board and wetsuit, and afterwards I had some Guinness with the surfers that work there – in two days I made friends with some incredible Irish people.
James Helmuth, San Diego, California.

 


We stayed at the Rock Hostel for a week – we were supposed to travel onwards to somewhere else, but this place was too good to leave. The town is busy and fun, and the hostel amazingly friendly. We were in a dorm room with other backpackers form Ireland and the USA and we all hung out together. I couldn’t believe we found this place, everything you hear about Irish people being friendly is true.
Dave and Shelley, Margaret River, Australia.

Latest News